Qualität haltbar gemacht – das perfekte Geschenk

Richtig Lust auf eine herzhafte Brotzeit und die Läden sind schon zu? Ist Euch das auch schon passiert? Unser Tipp: legt immer eine ausreichende Stückzahl unserer leckeren Gläser mit hausgemachter Wurst in Euren Kühlschrank. Einfach ideal zum Mitnehmen für unterwegs, aber auch als Geschenk. Genuss ist doch ein wunderbares Mitbringsel.

DIE NEUDORFER LEBERWURST

DIE NEUDORFER LEBERWURST im Glas. Deftig, würzig und auch optisch, zum Beispiel auf einem frischen Bauernbrot, ein Augenschmauß. Aufstreichen, reinbeißen und glücklich sein.

DIE NEUDORFER BLUTWURST

DIE NEUDORFER BLUTWURST ist unsere Interpretation einer der traditionellsten Wurstsorten überhaupt. Schon die Griechen und Römer stärkten sich damit. Unsere hauseigene Gewürzmischung sorgt für puren Hochgenuss. Salz, Pfeffer, Majoran gehören dazu, aber noch so einige kleine Geheimnisse.